Newsletter
Mit dem JuniorJoker®-Newsletter bleiben Sie immer über aktuelle Aktivitäten informiert.
Der JuniorJoker® fördert Kindersport durch Mitgliederpflege
Akademiker-Kinder treiben öfter Sport als andere
Neuss, 18. Mai 2017. Kinder und Jugendliche bewegen sich immer weniger. Durch die Verbreitung von Ganztagsschulen und die gestiegene Technologisierung des Alltags, wie beispielsweise durch Smartphones, gerät die regelmäßige körperliche Betätigung immer mehr in den Hintergrund. Vor allem Kinder aus niedrigen sozialen Schichten sind oft inaktiv. Noch nicht einmal die Hälfte von ihnen treibt außerhalb des schulischen Pflichtunterrichts Sport. Bei Kindern von Akademikern sieht die Situation deutlich besser aus: hier sind zwei Drittel regelmäßig sportlich aktiv (Quelle: Berliner Morgenpost, „Studie: Akademiker-Kinder treiben mehr Sport als andere“, 07.04.2017). Bewegung ist in jungen Jahren besonders wichtig, um Übergewicht und Haltungsschäden vorzubeugen sowie um die Motorik zu schulen. Zusätzlich werden Selbstwertgefühl, Ehrgeiz und Teamgeist der Heranwachsenden gestärkt.
Um den Kindersport zu fördern, werden die Sportvereine im Bereich der Mitgliederbindung zu ihren jüngsten Sportlern von der Agentur Beziehungsweise unterstützt. Dafür werden in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die kostenlosen JuniorJoker® an junge Familien im Bereich des Kindersports verteilt. Bei dem Produkt handelt es sich um einen wiederverwendbaren Turnbeutel, der mit Produktproben, Gutscheinen sowie Informationen gefüllt ist, die sich an Familien mit Kindern im Alter zwischen 4 und 6 Jahren richten. Im September und Oktober werden 100.000 Exemplare des JuniorJoker® bundesweit persönlich an die Eltern der Khttps://www.juniorjoker.de/der-juniorjoker/inder in den Sportvereinen überreicht.
Während die Agentur Beziehungsweise den Kleinsten eine Freude macht, hält ihre Muttergesellschaft, die Deutsche Seniorenwerbung, als Spezialist für die Zielgruppe 50plus etwas für die Großeltern bereit. Der DSW Sportbag aktiv wird in diesem Sommer bundesweit im Bereich Seniorensport verteilt.
Weitere Informationen:
Mohammadi Akhabach
Geschäftsführender Gesellschafter
Agentur Beziehungsweise GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Kontakt
Fon: +49 (0) 2137.99 47-0
Fax: +49 (0) 2137.99 47 99
E-Mail: anfrag@agentur-bzw.de
Internet: www.agentur-bzw.de
Der neue JuniorJoker® - für den
perfekten Start in die Schulzeit
In diesem Sommer verteilen wir bundesweit unsere Produktinnovation, den JuniorJoker®-Schulstarter.
Neuss, 23. März 2017. Der JuniorJoker®-Schulstarter ist ein speziell auf die Zielgruppe „junge Familien mit Kindern zwischen 5 und 6 Jahren“ zugeschnittenes Sampling-Produkt in Form eines wiederverwendbaren Turnbeutels. Dieser ist mit Give-Aways, Warenproben, Informationsmaterial und Gutscheinen unserer namenhaften Partner gefüllt. Die bundesweite Verteilung erfolgt in Zusammenarbeit mit Kindertagesstätten im Rahmen der Abschiedsveranstaltungen für Schulanfänger. 50.000 Exemplare des JuniorJoker®-Schulstarter werden im Juni 2017, kurz vor der Einschulung, Face to Face von den Pädagogen an die Eltern überreicht. Durch die Wahl von Verteilzeitpunkt und -ort wird den Schulstarter-Familien in persönlicher Atmosphäre ein perfektes Abschiedsgeschenk gemacht. So sprechen wir die Eltern -also die Kaufentscheider- in Zeiten des Umbruchs zu einer neuen Lebensphase ihrer Kleinen an - ein emotional sehr aufgeladener Moment.
Seien auch Sie mit dabei, wenn wir Kindern und Eltern den Schulstart noch schöner machen und buchen Sie noch bis zum 07. April Ihre Beilage im JuniorJoker® Schulstart 2017!
Mit dem JuniorJoker® unterstützen wir mit Ihrem werblichen Engagement zusätzlich den Verein dolphin aid e.V., der sich seit über 20 Jahren um die Realisierung von Delphin-Therapien für hilfsbedürftige Menschen jeden Alters mit Behinderungen und spezifischen Krankheitsbildern kümmert.
Weitere Informationen:
Mohammadi Akhabach
Geschäftsführender Gesellschafter
Agentur Beziehungsweise GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Kontakt
Fon: +49 (0) 2137.99 47-0
Fax: +49 (0) 2137.99 47 99
E-Mail: anfrag@agentur-bzw.de
Internet: www.agentur-bzw.de
JuniorJoker® begeistert Groß und Klein!
Wir freuen uns über den erfolgreichen Start unseres Pilotprojekts JuniorJoker® - ein Produkt für die Zielgruppe „Eltern mit 4- bis 6-jährigen Kindern“.
Neuss, 05. September 2016. „Ziel erreicht!“ So lässt es sich treffend beschreiben, wenn man auf die Umsetzung der Erstauflage des JuniorJoker® im Jahr 2015 zurückblickt. Die positive Resonanz auf die kostenlosen JuniorJoker®, sowohl in den Sportvereinen als auch bei den Kindern und deren Eltern, war überwältigend! Dies spiegelt sich auch im Werbeerfolg der teilnehmenden Marken wider: Produktproben, Gutscheine und Informationsmaterial erzeugten eine gute Response, ganz getreu dem Motto der Agentur Beziehungsweise „Wer gibt, dem wird gegeben.“
Das Sampling-Produkt JuniorJoker® ist ein wiederverwendbarer Turnbeutel, den wir mithilfe unserer namhaften Partner mit Give-Aways, Warenproben, Informationsmaterial und Gutscheinen füllen, die speziell auf die Zielgruppe „Familien mit 4- bis 6-jährigen Kindern“ zugeschnitten sind. Die Verteilung erfolgt in Zusammenarbeit mit Kindersportvereinen und Kursanbietern.
Das überragende Feedback zur ersten Auflage des JuniorJoker® hat uns darin bestärkt, diesen auch zukünftig als fest eingeplantes Werbemedium fortzuführen. Somit werden im nächsten Jahr wieder bundesweit 100.000 JuniorJoker® im Zeitraum Oktober/November im Zielgruppenkanal Kindersport Face-to-Face an die Eltern überreicht.
Auch die JuniorJoker® für das Jahr 2016 sind bereits verpackt und werden im September und Oktober den Sportvereinen wieder kostenfrei zur Verteilung ausgehändigt. In diesem Zeitraum besteht für Vereine und Kursanbieter die Möglichkeit, über unsere Website den JuniorJoker® für ihre kleinen Mitglieder sowie deren Eltern anzufordern. Die Vereine profitieren davon, indem sie persönlich und ohne Kostenmehraufwand ein kleines Dankeschön an die Familien überreichen können. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern
- Stratos GmbH
- Ausbüttel & Co. GmbH
- Bahlsen GmbH & Co. KG
- de GmbH
- dolphin aid e.V.
und - Pohl-Boskamp
bedanken.
Als Agentur ist es uns außerdem ein wichtiges Anliegen, soziale und auf die Gemeinschaft ausgerichtete Aktivitäten zu fördern. Deshalb unterstützen wir mit unserem JuniorJoker® den Verein dolphin aid e.V.. Seit über 20 Jahren kümmert sich dolphin aid e.V. um die Realisierung von Delphin-Therapien für hilfsbedürftige Menschen jeden Alters mit Behinderungen und spezifischen Krankheitsbildern.
Weitere Informationen:
Mohammadi Akhabach
Geschäftsführender Gesellschafter
Agentur Beziehungsweise GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Kontakt
Fon: +49 (0) 2137.99 47-0
Fax: +49 (0) 2137.99 47 99
E-Mail: anfrag@agentur-bzw.de
Internet: www.agentur-bzw.de