header-illu_charity
Newsletter

Mit dem JuniorJoker®- Newsletter bleiben Sie immer über aktuelle Aktivitäten informiert.

Wer gibt, dem wird gegeben

Soziale Verantwortung ist uns wichtig!

Als Agentur ist es uns ein wichtiges Anliegen, soziale und auf die Gemeinschaft ausgerichtete Aktivitäten zu fördern, deshalb unterstützen wir mit unserem JuniorJoker® den Verein dolphin aid e.V..

Seit 20 Jahren kümmert sich dolphin aid e.V.  um die Realisierung von Delphintherapien für hilfsbedürftige Menschen jeden Alters mit Behinderungen und spezifischen Krankheitsbildern sowie für traumatisierte und misshandelte Menschen.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit  mit der Agentur Beziehungsweise und  bedanken uns herzlich für die bisherige Unterstützung."

Friedhelm Bröker, Geschäftsführer, dolphin aid e.V.

 

 

 

 

 

 

Dolphin aid e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich die wichtige Therapie mit den Delphinen zu ermöglichen.

Die Delphin-Therapie erzielt gesundheitliche Fortschritte für behinderte und kranke Menschen, die sowohl im physischen, als auch im psychologischen Spektrum liegen.

Häufig sind sie der Beginn für eine gesundheitliche Rehabilitation.

 

website der dolphin aid e.V.

Möchten Sie als wohltätige Stiftung oder Vereinigung am JuniorJoker® partizipieren?

Gern vereinbaren wir einen persönlichen Gesprächstermin.

Just to prove you are a human, please solve the following equation :3 + 2 :