Newsletter
Mit dem JuniorJoker®-Newsletter bleiben Sie immer über aktuelle Aktivitäten informiert.
Warum sollte ich mit dem JuniorJoker® werben?
Die Zielgruppe
Das Alter der Zielgruppe ist durch die Auswahl der Kindersportarten sowie der Kindergärten auf 4 bis 8 Jährige festgelegt, da nur die Mini-Mannschaften, beziehungsweise Gruppen, der jüngsten Altersklasse im Kindersport und die entsprechende Altersgruppe in den Kitas, angesprochen werden.
Die JuniorJoker® werden ausschließlich an die Eltern, die Kaufentscheider, verteilt, denn im Kindersport und den Kindergärten werden die Kinder mindestens von einem Elterteil begleitet. Dabei handelt es sich meistens um die Mutter.
Die Vereine, Kursanbieter und Kitas fungieren nur indirekt als Zielgruppe, sie werden viel mehr als Markenbotschafter verstanden, die den JuniorJoker® an die Eltern verteilen.
Die Ansprache der Zielgruppen erzeugen ein hohes Marken-Echo, das durch Mundpropaganda, sowohl in den Vereinen/Kitas, als auch im familiären Umfeld, weitergetragen wird.
Wie kann ich mit dem JuniorJoker® für mein Produkt werben?
Mit der emotionalen Face-to-Face Aktion sprechen Sie gezielt junge Familien mit 4- bis 8-jährigen Kindern an.
Der JuniorJoker® wird als Geschenk-
beutel für Warenproben, Give-Aways und
Informationsmaterial oder Gutscheine eingesetzt.
Dem Hauptsponsor bieten wir die Möglichkeit,
die Farbe des JuniorJoker® zu bestimmen
sowie die Platzierung eines Unternehmens- oder Produktlogos auf der Frontseite.
"Unser Ziel war es die Bekanntheit unserer Apecton® Junior Produkte durch gezieltes Sampling zu steigern. Zum JuniorJoker® haben wir durchweg positives Feedback erhalten."
Ariane Schüchen, Product Managerin, Krewel Meuselbach GmbH
Welche Besonderheiten bietet die Face-to-Face Aktion?
für Ihre Werbemittel.
Ausgewählte Kindersportarten
Sie haben die Wahl!
Hauptsonsoring
Der Hauptsponsor erhält als einziger Teilnehmer die Möglichkeit, den JuniorJoker® auf der Vorderseite zu branden und eine Farbauswahl für den JuniorJoker® zu treffen.
Printbeilagen (Beispiele)
Produktprobe: 10 Cent*
Postkarte (bis 10 g): 10 Cent*
Infofolder (bis 20 g): 12 Cent*
Infobroschüre (bis 50 g): 14 Cent*
*ohne weitere Abzüge und AE
Produktproben und Give-Aways
Alle Preise sind abhängig von Größe und Gewicht des Samples.
Branchenexklusivität per Aufpreis möglich.
Sprechen Sie uns an!
Aktionssteckbrief
Titel
Der JuniorJoker® für ausgewählte
Kindersportarten und in Kitas.
Auflage
50.000 Exemplare gesamt
pro JuniorJoker® Kita oder Kindersport
Bruttoreichweite
150.000 (Faktor 3*).
* Eltern und Kind
Zielgruppe
Junge Familien mit 4- bis 8-jährigen Kindern
(Eltern, insbesondere Mütter zwischen
30-40 Jahren).
Verteilorte
Kindersportgruppen, Breitensportzentren, Sportzentren sowie
Kindertagesstätten bundesweit.
Zeitraum
September für JuniorJoker® Kita
Oktober/November für JuniorJoker® Kindersport
Inhalt
JuniorJoker® mit Give-Aways, Warenproben,
Infobroschüren, Gutscheinen etc.
Verteilform
Der JuniorJoker® wird durch die Trainer, Betreuer, Kursleiter oder die Erzieherinnen Face-to-Face während des Trainings bzw. im Kindergarten an die Eltern übergeben.
Sie interessieren sich für eine Promotion mit dem
JuniorJoker® ?
Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Werbebotschaft direkt und emotional in der Zielgruppe junge Familien mit 4- bis 8 jährigen Kindern platzieren ?
Dann treten Sie am besten gleich mit uns in Kontakt! Wir beraten Sie gerne.
Um möglichst vielseitig zu helfen, findet in jedem Jahr ein neuer Auswahlprozess statt, welche Stiftung der JuniorJoker® fördert.