header-illu1
Newsletter

Mit dem JuniorJoker®-Newsletter bleiben Sie immer über aktuelle Aktivitäten informiert.

Warum sollte ich mit dem JuniorJoker® werben?

Die Zielgruppe

Das Alter der Zielgruppe ist durch die Auswahl der Kindersportarten sowie der Kindergärten auf 4 bis 7 Jährige festgelegt, da nur die Mini-Mannschaften, beziehungsweise Gruppen, der jüngsten Altersklasse im Kindersport und die entsprechende Altersgruppe in den Kitas, angesprochen werden.

Die JuniorJoker® werden ausschließlich an die Eltern, die Kaufentscheider, verteilt, denn im Kindersport und den Kindergärten werden die Kinder mindestens von einem Elterteil begleitet. Dabei handelt es sich meistens um die Mutter.

Die Vereine, Kursanbieter und Kitas fungieren nur indirekt als Zielgruppe, sie werden viel mehr als Markenbotschafter verstanden, die den JuniorJoker® an die Eltern verteilen.

Die Ansprache der Zielgruppen erzeugen ein hohes Marken-Echo, das durch Mundpropaganda, sowohl in den Vereinen/Kitas, als auch im familiären Umfeld, weitergetragen wird.

Wie kann ich mit dem JuniorJoker® für mein Produkt werben?

Mit der emotionalen Face-to-Face Aktion sprechen Sie gezielt junge Familien mit  4- bis 7-jährigen Kindern an.
Der JuniorJoker® wird als Geschenk-
beutel für Warenproben, Give-Aways und
Informationsmaterial oder Gutscheine eingesetzt.

Dem Hauptsponsor bieten wir die Möglichkeit,
die Farbe des JuniorJoker® zu bestimmen
sowie die Platzierung eines Unternehmens- oder Produktlogos auf der Frontseite.

"Unser Ziel war es die Bekanntheit unserer Apecton® Junior Produkte durch gezieltes Sampling zu steigern. Zum JuniorJoker® haben wir durchweg positives Feedback erhalten."

Ariane Schüchen, Product Managerin, Krewel Meuselbach GmbH

illu-rucksack-was-ist-

Welche Besonderheiten bietet die Face-to-Face Aktion?

Sie sprechen zuerst die Entscheider – die Eltern - an.
Unerwarteter Markenauftritt in einem weitestgehend werbefreien Umfeld.
Sehr emotionaler Markenauftritt, da der JuniorJoker® als Geschenk überreicht wird.
Der JuniorJoker® ist mit der dritten Auflage ein bereits etabliertes und erprobtes Medium.
Sie können Ihre Informationen, Produktproben und Give-Aways streuverlustfrei platzieren.
Alle Leistungen aus einer Hand sowie eine zentrale Ablieferungsadresse
für Ihre Werbemittel.
Abschlussreporting mit Versandbestätigung einer öffentlichen Werkstatt.
welche-besonderheiten_07

Ausgewählte Kindersportarten

Bundesweite Gesamtverteilung von je 50.000 JuniorJoker® Kindersport / Schulstart

Sie haben die Wahl!

Hauptsonsoring

Der Hauptsponsor erhält als einziger Teilnehmer die Möglichkeit, den JuniorJoker® auf der Vorderseite zu branden und eine Farbauswahl für den JuniorJoker® zu treffen.

Die Preise für Produktproben erhalten
Sie auf Anfrage.

Alle Preise sind abhängig von Größe und
Gewicht des Samples und liegen zwischen
10 ct und 20 ct.

Branchenexklusivität per Aufpreis möglich.

Printbeilagen (Beispiele)

Postkarte (bis 10 g):              10 Cent
Infofolder (bis 20 g):              12 Cent
Infobroschüre (bis 50 g):      14 Cent

Produktproben und Give-Aways

Die Preise für Produktproben erhalten Sie auf Anfrage.
Alle Preise sind abhängig von Grösse und Gewicht des Samples und liegen zwischen 9 ct und 20 ct.
Branchenexklusivität per Aufpreis möglich.

Aktionssteckbrief

Titel

Der JuniorJoker® für ausgewählte
Kindersportarten und in Kitas.

Auflage

50.000 Exemplare gesamt
pro JuniorJoker® Kita oder Kindersport

Bruttoreichweite

150.000 (Faktor 3*).
* Eltern und Kind

Zielgruppe

Junge Familien mit 4- bis 7-jährigen Kindern
(Eltern, insbesondere Mütter zwischen
30-40 Jahren).

            

Verteilorte

Kindersportgruppen, Breitensportzentren, Sportzentren sowie
Kindertagesstätten bundesweit.

Zeitraum

Oktober/November für JuniorJoker® Kindersport
Mai für JuniorJoker® Kita

Inhalt

JuniorJoker® mit Give-Aways, Warenproben,
Infobroschüren, Gutscheinen etc.

Verteilform

Der JuniorJoker® wird durch die Trainer, Betreuer, Kursleiter oder die Erzieherinnen Face-to-Face während des Trainings bzw. im Kindergarten an die Eltern übergeben.

Sie interessieren sich für eine Promotion mit dem
JuniorJoker® ?

Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Werbebotschaft direkt und emotional in der Zielgruppe junge Familien mit 4- bis 6 jährigen Kindern platzieren ?

Dann treten Sie am besten gleich mit uns in Kontakt! Wir beraten Sie gerne.

Um möglichst vielseitig zu helfen, findet in jedem Jahr ein neuer Auswahlprozess statt, welche Stiftung der JuniorJoker® fördert.

Just to prove you are a human, please solve the following equation :3 + 0 :